wie heißt die 180. folge(die 1. mit ben) bei alarm für cobra11?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der 90-minütige Pilotfilm zur neuen Staffel beginnt da, wo die letzte endete: Nach dem Mord an seinem Partner Chris Ritter hat Semir dafür gesorgt, dass der Täter, Drogenboss Sander Kalvus, verhaftet wird. Um ihn jedoch verurteilen zu können, braucht es die Aussage des Zeugen Harald Flensmann - ein nerviger Hypochonder, aber auch ein gewiefter Taktiker. Und als wäre das nicht genug, bekommt Semir auch noch einen neuen Partner: Ben Jäger, einen jungen draufgängerischen Typen, der die Autobahnpolizei nur als Durchgangsstation für seine Karriere betrachtet. Ob Semir sich auf ihn verlassen kann? Gemeinsam müssen die Kommissare Flensmann von Köln nach Berlin chauffieren. Eine Fahrt, die niemand so schnell vergessen wird!!!!!!!!!!!!! wo es kostenlos gibt guck ich auch immer finde aber nichts das einzige aber mit geld is rtl.now da is es auch garantiert legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie heißt: Auf eigene Faust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?