Wie heißt die 15 jährige Sängerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt in Wirklichkeit Jasmine van den Bogaerde. :-)

Die ist zwar etwas älter aber vielleicht:

Selena Marie Gomez (* 22. Juli 1992 in Grand Prairie, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, bekannt durch ihre Rolle der Alex Russo in der Disney-Channel-Fernsehserie Die Zauberer vom Waverly Place. Sie erschien immer wieder in verschiedenen Disney-Channel-Serien. 2008 schloss sie einen Vertrag mit Hollywood Records, einem Label der Disney Music Group, ab. 2009 wurde Selena Gomez zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt.

Nein. Selena Gomez ist es nicht. Aber danke für deine Mühe.