Wie heißt der Zeichentrickfilm/Anime?1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guardien of the Spirit ..kommt immer am Sonntag schon um 20:15 ^^ und ist eine Anime serie mit 26 folgen

guardian of the spirit

Zeichentrickfilm gesucht (ungefähr aus 2004)

Ich glaube es lief auf SuperRTL oder RTL2. Undzwar ein fiktives Tier was es nicht in echt gibt und aus dem Dschungel in die Stadt zieht. Dort verliebt er sich in eine Füchsin und wird für eine TV Show oder sowas festgenommen... kennt den Zeichentrickfilm noch jemand?

...zur Frage

Wie heißt die Spongebob Folge in der Spongebob und Patrick im Ring kämpfen?

In der Folge kämpfen die beiden im Ring und Spongebob radiert Patrick's P weg und Patrick schreit "Ich heiße nicht Rick!" . Wie heißt diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?

...zur Frage

Geile Anime szene Gesucht?

Hallo ich suche eine Szene aus einem anime. Da waren so ca. 8 Mädchen in einem Raum. Als dann ein Junge rein kam haben diese ihn auf den Boden gezehrt. Diese haben sich dann fast ausgezogen, sich neben und auf seine arme und Beine gesetzt und haben gewackelt. Eine andere saß genau über seinem Oberkörper so dass er entweder ihre Brüste oder ihr Hösschen fast im Gesicht hatte.

Wisst ihr wie diese Szene heißt oder wo ich sie finden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Anime: Mädchen bemerkt, dass ein Junge heimlich/außversehen im Mädchen Badezimmer/Terme ist?

Anime: Mädchen bemerkt, dass ein Junge heimlich/außversehen im Mädchen Badezimmer/Terme ist,?

Danach konfrontiert das Mädchen den Jungen, habe die Szene im Kopf aber erinnere mich an den Anime nicht mehr :(

...zur Frage

Suche Anime in dem ein schwacher junge stark wird

Ich suche ein Anime, in dem ein Junge am Anfang schwach ist und dann trifft er einen mann und der mann trainiert ihn, dann ist der junge stark.

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinderfilm.. Mädchen das über leuchtende Steine im Wasser läuft?

ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, nur daran, dass die hauptperson ein mädchen war und über leuchtende steine, die aus dem meer hervor getreten sind auf eine insel gelangen könnte. auf dieser insel leben tiere die sprechen können und das mädchen spricht mit ihnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?