wie heißt der zauberspruch mit dem draco in dein frettchen verwandelt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So dann will ich mal ein bisschen altklug sein..ihr entschuldigt?! xD 1.Es ist der 4.Teil. Also Harry Potter und der Feuerkelch. Ist ja auch irgendwie logisch oder? Schließlich ist "Mad-Eye" ja nur ein Jahr als Lehrer tätig und somit auch nur ein Jahr in Hogwarts. 2. Es war nicht wirklich Mad-Eye sondern nur sein Doppelgänger. Er war in der Zeit schön in nem Koffer eingesperrt. 3. Der Zauber heißt Verwandlungszauber oder Wandelzauer. Die genaue Zauberformel weiß ich leider auch nicht.Im Original heißt er Transforming Spell oder Switching Spell. Der Gegenzauber wird höchstwahrscheinlich Finite Incantatem gewesen sein.Dieser Zauber hebt fast alle Flüche auf. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg lin Achja wenn du noch mehr Zaubersprüche suchst gib einfach mal eine Umschreibung von dem Zauber oder einfach nur Harry Potter Zauberliste ein in Google ein. Da werden dir sehr viele gezeigt.^^Außerdem kann ich noch die "harrypotterwiki"seite empfehlen, da hab ich bis jetzt fast alles gefunden.

Es war ein "Stummer Zauber", dass heißt, da der Spruch nicht ausgesprochen wurde, kann ich dir weder den Namen des Zaubers, noch des Aufhebezaubers nennen.

es ist keine spezielle Zauberformel, wie bei allen Verwandlungen

Ich mag Törtchen, ich mag Mätzchen, Draco wird ein Frettchen!

Frage bitte etwas weiter formulieren... da kann man schwer helfen^^

jessigirl 06.10.2010, 22:00

wie? schließlich verwandelt Mad eye Moody Draco doch nur einmal in ein frettchen. ich weiß nicht in welchem teil von HP das war, sorry

0

Was möchtest Du wissen?