Wie heißt der wrestler mit der blauen maske?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mrksps,

könnte sein dass es sich um Rey Mysterio handelt: http://www.bhmpics.com/walls/rey_mysterio_blue_mask-normal.jpg

Oder meinst du Sin Cara (links) oder Kalisto (rechts)? https://i.pinimg.com/564x/38/27/41/3827412dda88ac2213a06f66ecfe9094--photo-print-posed.jpg

Falls es diese nicht sind bräuchte ich ein bisschen mehr Info von dir :)

geile Tricks haben sie zumindest alle drauf 😉

0

danke, ich meinte sin cara

1

Meinst du Rey Mysterio?