Wie heißt der Western wo die deutsche Rockband CAN den Soundtrack lieferte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deadlock mit Mario Adorf

Epic - Verborgenes Königreich Soundtrack

Hallo,

ich habe letztens im Kino einen Trailer zu dem Film Epic - Verborgenes Königreich gesehen. Dazu lief ein Soundtrack den es schon lange gibt. Weiß jemand von euch wie das Stück heißt?

...zur Frage

Wie heißt der Soundtrack aus Baymax?

Wie heißt der Soundtrack aus dem Film "Baymax" (der weiße dicke Roboter) in der Szene, als er durch das Entfernen des grünen Moduls böse wird und auf Anweisung des kleinen Jungen den Professor angreift und versucht ihn zu töten.

...zur Frage

The lost room (das verschwundene zimmer) musik?

Ich suche aus der serie einen soundtrack und zwar den piano soundtrack (der traurig klingt). Weiss jmeand wie der heisst oder wo ich den finden könnte? Danke :)

...zur Frage

Rosaroter Panther - Ganoven Soundtrack?

Hi Leute,

ich suche den Namen eines Soundtracks und zwar kommt der Soundtrack in der Serie "Der rosarote Panther" immer dann vor wenn der Ganove kommt.

Hier ist ein Youtube Video, indem der Soundtrack vorkommt: Das Video startet direkt bei 30 Sekunden (da wo der Soundtrack beginnt) Der Soundtrack den ich suche geht dann ca. bis zur Sekunde 42.

https://youtu.be/Pcn7otLj9tA?t=30s

Wäre echt top wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Soundtrack heißt bzw. von wo ich diesen herunterladen kann, ich möchte Ihn für ein Video zum rein schneiden verwenden.

Danke schonmal und viele Grüße

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?