Wie heißt der Vater von Niki Lauda?

3 Antworten

Magst du mir mal erklären, wie man hier so 'nen Link einstellt? Ich komm einfach nicht drauf... 🤔

0
@Elali74

Die URL aus dem Browser kopieren und hier einfügen.

1
@BrascoC

Danke sehr! Wenn ich das kopiere, bekomme ich die Nachricht “Text in Zwischenablage gespeichert“

Du weißt wohl nicht zufällig, wo ich meine Zwischenablage finde..? 😬

Ich bin schon etwas älter... 😌

0
@Elali74

Das bedeutet bloß, dass es erst einmal gespeichert wurde. Wenn das erscheint kannst du den Link dann hier rein kopieren. Ich gehe davon aus, dass du ein Smartphone benutzt. Zum einfügen lange auf das Textfeld gedrückt lassen bis "Einfügen" erscheint.

1

Niki Lauda

Rennfahrer

Andreas Nikolaus „Niki“ Lauda ist ein ehemaliger österreichischer Automobilrennfahrer, Unternehmer und Pilot. Er startete zwischen 1971 und 1985 in der Formel 1 und wurde dreimal Weltmeister. Wikipedia

Eltern: Ernst-Peter Lauda, Elisabeth Lauda

Papa Lauda. Und die Mutter Mama Lauda

Was möchtest Du wissen?