Wie heißt der unten genannte Film?

1 Antwort

So ganz spontan würde ich auf das Remake zu FLATLINERS (im Original mit Julia Roberts und Kiefer Sutherland) tippen

Das würde ich auch sagen :-)

0

Ich danke dir. Das war der Film den ich gesucht habe :)

0

Film über Jugendliche mit Kräften (Telekinese)?

Also ich hatte mal einen film gesehen wo 3 jungs telekinesische Kräfte haben und es interessiert mich jetzt wie es heißt. Kann mich leider nur an bruchteile errinnern, sie konnten fliegen waren oftmals auf einem konzert, und es war irgendwas mit einem aperrat. Danke im voraus.

...zur Frage

Welche Anime Serie/Film würdet ihr mir empfehlen zum anschauen?

Der Anime sollte auf jeden Fall mit einer art von Übernatürlichen Kräften zu tuhen haben! Er sollte ein richtiges ende haben und kein offenes! Wenns geht sollte er natürlich gesubt sein oder sogar in Deutsch .. Wenns geht bitte mit ein wenig Romance / liebe..

...zur Frage

Suche Hilfe bei einem Horror Trailer, wo man die Facebook Namen und Profilbilder in den Trailer einbauen kann, wie heisst dieser Film/diese Seite?

Hallo zusammen,
Ist leider schon paar Jahre her, als man auf Facebook auf einer Seite eines Horrorfilms den Trailer so editieren konnte, dass man Profilbilder von mir und meinen Freunden auswählen konnte, welche im Trailer vorkommen sollen. Auch die Namen meiner Freunde konnte man in den Trailer einfliessen lassen, sodass sie beim Anschauen im Trailer vorkamen. Weiss zufällig jemand noch, wie dieser Trailer Editor oder Film heisst? Oder eben die Facebookseite?

...zur Frage

Serien empfehlung (mit übernatürlichen kräften)?

Hallo

Könnt ihr mir paar serien empfehlen die diese genres beinhalten -kräfte -jugendliche -romance Bitte keine Filme außer mehr teilig und bitte keine ANIMES ×KEINE ANIMES×

So ähnlich wie Vampiere diaries oder teen wolf eben

Gesehen habe ich die so lala zu meinen genres passt im falle das ihr mir die empfehlt wäre

-Smalville -flash -arrow -heros -2000 -buffy -magicans -tomorow people - chroniken der Unterwelt (netflix)

Es sollte eben miz romance sein ubd Kräften dabei sollte es sich um jugendliche handeln im besten fall Schüler

Danke im voraus

...zur Frage

was ist S.W.A.T(fernsehen)?

Hi

Ich weiß zwar schon was SWAT bedeutet aber ein freund hat mir von einem film erzählt der so heißt. ich wollte mir den Trailer dazu anschauen aber hab so ziemlich nur Serien gefunden. ist SWAT nun ein film oder eine Serie? oder gibt es beides?

...zur Frage

Suche Film über Liebende mit unnatürlichen Kräften?

Hey Leute, hab vor einiger Zeit einen Film gesehen, in dem ein Mädchen neu an ein schräges Internat kam und sich dort in einen Typen verliebte, der mit ich glaube drei anderen Kerlen stark ist und sachen fliegen lassen kann und so.

Auf jeden Fall taucht dann ein Typ auf der das Mädchen ,,verhext“ und der andere kämpft gegen ihn um sie zu retten....

tHat jemand eine Idee, wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?