Wie heißt der Typ wo immer Spinat gegessen hat und stark wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popeye

Popeye der Erste.

Das war Popeye, der Seemann mit der Pfeife

Durchfall nach Verzehr von Spinat + Nudeln

Habe mir vor etwa 45 Minuten Spinat Nudeln gemacht und auch gleich gegessen. Waren etwa 2 mittelgroße Portionen. In den Rahmspinat hab ich nen gestrichenen Teelöffel "Gefro" Suppe getan und bisschen mit Pfeffer gewürzt. Dazu noch die Spaghetti.

Jetzt nach etwa 10 Minuten nach Verzehr bekomme ich Blähungen und fürchte, dass es mal wieder zu Durchfall kommen wird. Ich hab schon öfter Spinat Nudeln gegessen aber dachte mir bisher immer, dass der Durchfall von was anderem kommt.

(Zudem habe ich eine Laktose Intoleranz, bin mir nicht sicher ob da ein Zusammenhang bestehen kann, eine vermutung auf Zöliakie habe ich auch, kann aber auch einfach mein empfindlicher Magen sein)

Dachte bisher immer Spinat sei gut für den Magen.. Hoffe jemand kann Erfahrungen austauschen oder mir sogar bei meinem Problem helfen.

...zur Frage

Warum gibt es Spinat nicht in Blumentöpfen zu kaufen?

Dann würde er länger frisch bleiben. Basilikum und Petersilie werden ja auch in Blumentöpfen verkauft.

...zur Frage

Aufgewärmter Spinat?

Ich habe Blattspinat, von gestern, grade in der Mikrowelle aufgewärmt und gegessen. Es war nichts Milch artiges mit drin. Was passiert jetzt mit mir!?

Ich hab total vergessen, dass man das nicht darf!

...zur Frage

Ist es gefährlich,Spinat ein zweites Mal aufzuwärmen?

Vorhin habe ich den Spinat vom Mittag aufgewärmt,da ich nicht aufgegessen habe,nach einiger Zeit habe ich den dann in den Kühlchrank gestellt. Vorhin,-nach einigen Stunden,- habe ich den nur kurz aufgewärmt,sodass der auch nicht richtig heiß,sondern lediglich lauwarm war. Ist das jetzt gefährlich ? Der Spinat war ursprünglich tiefgekühlt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen,den noch gegessen zu haben ?? :/

Danke.

L.G.

...zur Frage

Bei Blähungen Rührei mit Spinat?

ich habe schreckliche blähungen, weil ich gestern soja hackfleisch gegessen habe. kann ich jetzt rührei mit spinat essen oder wäre das nicht so gut für meinen magen/meine blähungen?

...zur Frage

Spinat aufgetaut - wie lange haltbar?

Hallo, heute Mittag wurde der aufgetaut, bis jetzt nicht gegessen. Kann man den auch morgen noch heiß machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?