Wie heißt der Typ der wo bevor debut von BTS schon als Daesang Artist ernannt hatte?

3 Antworten

Vielleicht Bang PD? Sonst würde mir da keiner einfallen haha

Ich hab keine Ahnung was du meinst, musst dich deutlicher ausdrücken 😅

Kpopvibe Erfahrungen?

Hallo. Würde gerne etwas bei kpopvibe bestellen. Es handelt sich um einen Pulli und ein paar andere Sachen. Zu meinen Fragen:
-meine Eltern meinten über 50€ fallen Zölle an die ich noch zusätzlich tragen muss und dass das ganz schön teuer werden kann..?
-hat da jemand schon mal etwas nach Deutschland bestellt?
-wie lange hat es denn gedauert um anzukommen und haben die Größen auf „westliche Frauen“ gepasst?
-und weiß jemand wo die ihren Sitz haben? Habe nichts dazu gefunden..

Danke

...zur Frage

Ist BTS zu overyhped?

Ich bin seit Juli diesen Jahres Army. Habe mich davor nicht wirklich mit Kpop beschäftigt. BTS war die erste Kpop-Gruppe die mich in sozusagen "aufgefangen" hat. Ich verdanke ihnen auch echt viel,habe ihre Musik tag täglich rauf und runter gehört. Ihre Album gekauft,Merch und was weiß ich nicht alles. Aber seit paar Tagen ist die Interesse immer weniger geworden,sie sind mittlerweile Weltweit bekannt (ich bin stolz auf sie keine Frage),aber mir geht der Hype so auf die Nerven. Siehe die MAMA's (AMA's auch? bin mir nicht mehr sicher)wo sie insgesamt 8 Awards abgeräumt haben und GOT7 z.B nur einen dummen "Tik-Tok-Award bekommen hat. Solche Gruppen verdienen genauso die Anerkennung und Lob wie BTS. Und BTS würde es nicht umbringen mal nichts zu gewinnen sondern anderen mal die Chance zu lassen. Denn für mich ist es nichts neues mehr. "ohh BTS hat wieder gewonnen. Wow" Genauso habe ich als Tae bei den MAMA's geheult hat,nichts empfunden da es nichts neues ist das sie Armys lieben e.t.c Ohh oder als die Armys anfingen zu heulen als Jin von einer Auflösung geredet hat,die aber nicht passiert ist. BOAH CHILLT,SIE HABEN SICH NICHR AUFGELÖST. Zudem ist das Army-Fandom mega toxisch,und reagiert empfindlich. Deswegen bin ich auch zu GOT7 rüber geswitched und wurde dort herzlich empfangen. Mir ist auch aufgefallen das BTS sich nie für andere Bands freut (siehe GOT7 die sich mega für Stray Kids gefreut haben) und in ihren Bon Voyage Folgen,ihre eigenen Songs hört. Also? wie selbstverliebt sind die denn? In Zukunft braucht man auch keine neuen Groups machen,da BTS eh immer Nr.1 sein wird. Denkt ihr der Hype wird irgendwann vorrüber sein?

...zur Frage

Wer ist euer Bias und Bias wrecker von BTS?

Mich interessiert es, wer denn besonders beliebt ist von BTS und ob das seine Gründe hat.

Ich muss ja zugeben ich mag sie ja alle :D Natürlich hat jeder so seinen Bias und Bias wrecker...Aber es wäre einfach mal interessant zu wissen wer denn sehr gut ankommt... Obwohl es ja eine schwere Frage ist. Schließlich ist jeder auf seine eigene Art und Weise toll!

Wer ist euer Bias und warum? Habt ihr auch einen Bias wrecker? :D

( Danke im vor raus! )

...zur Frage

Wieso ist es so schwer gute Army-Freunde kennenzulernen?

Bin seit diesem Jahr BTS-Fan und hatte bisher nur 2 Army-Freunde,leider waren sie alles andere als nett. Seitdem hatte ich auch nur Pech,was das kennenlernen anging. Bin zwar in Gruppen,allerdings schreiben mir diejenigen nicht,oder brechen den Kontakt grundlos ab. Dabei wünsch ich mir nur jemanden zu finden,mit dem ich vielleicht lange befreundet bin 😭

...zur Frage

Was heiß Baepsae auf deutsch?

Mir ist bewusst, dass Baepsae eine Vogelart ist, welche im Englischen Crow-tit heißt und soviel wie Tryharder bedeutet. Allerdings ist es schier unmöglich den deutschen Namen der Vögel rauszufinden. Ich würd mich freuen wenn ihr helfen könnt.

...zur Frage

Können Armys und Exo-L Freunde werden?

Ich hab mich vor einer Weile mit jemanden unterhalten und wir verstehen uns soweit eigentlich ganz gut, aber leider ist ihre UltiGroup BTS und meine Exo. Ich hab jetzt voll Angst wegen den ganzen Fanwars und allem, man liest ja jeden Tag was Neues darüber, dass sich Armys und Exo-L nicht vertragen. Macht es überhaupt Sinn, weiter eine Freundschaft anzustreben? Ja, man kann Multifandom sein, aber ich komm auf BTS echt nicht so klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?