Wie heißt der Typ auf dem Cover von Dark Love (Estelle Maskame)?

Das meine ich:) - (Buch, Model, Roman)

1 Antwort

Viele Models, machen kleine Aufträge oder für Werbung nicht alle sind mit Namen bekannt meine Süße! Was ist das für eine Geschichte?

Verbrecher und Stinkreiches Girl?

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

Erotisch schreiben im Roman?

Ich schreibe an einem Roman und natürlich kommen sich dort auch eine Frau und ein Mann nährer. So nah, dass sie sogar Sex haben. Aber wie schreibe bzw. beschreibe ich das?

Also ich will es NICHT wie in einem P-Film schreiben oder in einem "Schmuddelheft". Ich möchte es so schreiben / beschreiben, dass es zwar erregent, aber nicht schmutzig ist.

Ich möchte es schaffen, dass Frauen z.B. sagen: "Wow, ist das heiß! Die Person die das geschrieben hat, würde ich gerne mal kennenlernen." Es schaffen Männer und Frauen auf diese weiße zu erregen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Gute "Liebesbücher" für Jugendliche?

Vor einigen Tagen bekam ich das Buch "Dark Love" von Estelle Maskame von einer Freundin. Dieses habe ich sehr schnell durchgelesen und werde auch die 2 weiteren Teile lesen. Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand weitere gute Bücher die eher locker geschrieben und für Jugendliche geeignet sind ?

LG crimemberxo :)

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?