Wie heißt der Transformes von dem Jungen mit der Hauptrolle?

Der gelbe Transformer - (Film, Transformers) der Junge aus Transformer - (Film, Transformers)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge heißt Sam Witwicky (Schauspieler: Shia LaBoeuf) und das Auto heißt Bumblebee.

das auto heisst bumble bee und der junge heisst shia la boeuf im film heisst er sam

Wie heißt nochmal der Film mit dem kleinen Jungen der Geister sieht?

Der Junge sitzt da mein ich auch einmal mit seiner Mutter im Auto und dann wird vor denen ne Farrardfahrerin überfahren und dann sieht der die neben sich stehen. Ich komm einfach nicht auf den Namen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Liebesfilm mit einer Wette die außer Kontrolle gerät?

Ich habe mal einen Film geguckt weiß aber leider nicht mehr wir der heißt. In dem Film ging es darum das zwei Jungen eine Wette abgeschlossen haben. Der eine Junge musste aus einem Mädchen was er anfangs nicht möchte die Abschlussprinzessin machen. Auf dem Weg dort hin verliebt er sich in sie. Aber der andere Junge erzählt dem Mädchen die Wette und sie will von dem einen Jungen nichts mehr wissen. Der Junge der sich in sie verliebt hat gibt sich Mühe zu zurück zuerobern und letztendlich gibt es ein Happyend und sie kommen zusammen. Weiß jemand wie der Film heißt? Wenn ihr die Zusammenfassung nicht verstanden habt sagt Bescheid und ich versuche sie besser zu schreiben. Danke im Voraus.

LG JessiHerzJessi

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm mit dem Teddybär unter dem Bett?

Ein Geschwisterpaar soll Abends schlafen gehen, sie liegen beide in ihrem Betten. Der Junge hört von unter seinem Bett eine Stimme, eine Teddybär sitz darunter. Der sagt zu dem Jungen, "komm zu mir, ich bin so alleine" (oder so was). Als der junge seine Hand nach dem Teddybär ausstreckt, kommt der Teddy leuchend rote Augen und zieht den Jungen unters Bett.

Mehr weiß ich nicht mehr von dem Film ist auch so Ca 20 Jahre her das ich den gesehen hab.War da noch ne kleines Kind, und würde den Film gerne nochmal sehen. Will gerne wissen ob er wirklich so schlimm war, wie ich mich dran erinner.

Danke schonmal im voraus, falls jemand weiß wie der Film heißt. LG Tessella

...zur Frage

Wie heißt dieses Vogel aus Looney tunes?

Ich will nur wissen wie dieses gelbe vogel von looney tunes heißt?

...zur Frage

Wie heisst schon wieder dieser Typ der bei Vatoslocos die Hauptrolle spielte?

Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?