Wie heisst der titel des songs und wer singt es?

3 Antworten

Hey :)

Ich glaube du suchst das Lied "Please tell Rosie"
von Alle Farben^^

Das nächste mal wenn du den Titel eines Liedes nicht weißt, kannst du auch einfach Stücke,
die du verstanden hast (In diesem Fall: musik is my best friend) in die Suchzeile eingeben (Google oder Youtube) und dann kommt da meistens der Richtige Titel^^

Honigfarn ;)

Das Lied heißt Please tell Rosie und ist von Alle Farben  ;)

Die Frage wurde dir ja schon beantwortet aber es gibt da eine Handy App namens Shazam mit der du die meisten Lieder herausfinden kannst.