Wie heißt der theoretische Physiker bei vielen bestimmten N24 Dokus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michio Kaku müsste das sein.

Liebe Grüße.

Ich finde den so cool XD

Physik Frage, Bitte erklären?

Kann mir einer den Witz erklären: Es gibt eine Farmer, dessen Hühner legen nicht ein einziges Ei. Deshalb holt er einen Physiker zur Hilfe. Nach vielen Stunden meint der Physiker er hätte eine Lösung, doch diese funktioniere nur mit Kugelförmigen Hühnern in einem Vakuum. /Ich versteh das nicht?

...zur Frage

Raketenantrieb Physik

heey leute, ist einer von euch ein genialer physiker oder hat auch nur die kleinste ahnung über physik? :-D

ich bräuchte mal wieder eure hilfe. es geht um den RAKETENANTRIEB und die IMPULSERHALTUNG kann mir das jemand erklären??

bin in der 10ten klasse auf einem gymnasium vielen dank schon mal, eure CocoAJ96 ♥

...zur Frage

Physik im Selbststudium?

Ich würde mir gerne einen guten überblick über die Physik haben. Ich habe mir auch schon Bücher für das gesamtpacket ausgeguckt, weiß aber noch nicht was die taugen. 1. Die bücherreihe von Lothar Papula - für die notwendige Mathematik 2. Halliday - für Experimentalphysik 3. Die feynman vorlesungen - für die theoretische Physik Zu meinem aktuellen stand: Bis Weihnachten ca. versuche ich auf dem stand von dem buch von Papula zu sein und in Physik kommt es über habe ich noch nicht so einen klaren Durchblick, habe aber auch schon ein paar Dokus geguckt

...zur Frage

Auf welchem Kanal laufen Tier-Dokus?

Hey Leute
Auf welchem Kanal laufen eigentlich immer so die Tier dokus? Und wisst ihr auch zu welchen Zeiten oder gibt's ein bestimmten Kanal für sowas?
Vielen Dank im Voraus !:)

...zur Frage

Anime Charakter mit ähnlichem Aussehen?

Kennt jemand einen männlichen Anime Charakter mit weissen Haaren und roten Augen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?