Wie heißt der Teil einer Autokarosserie oberhalb eines Rades?

5 Antworten

Das ist der Radkasten und der Kotflügel, denke ich. Die können mit der Stoßstange in Verbindung stehen, je nach Bauart.

Hallo Haffio Das ist vermutlich die Radlaufschale aus Plastik. Die ist an der Karosserie und den Stoßfänger Verkleidung mit verschraubt oder per Plastikclip ,je nach Fahrzeug verbunden.Interessant wäre es bei so einer Frage immer den Fahrzeugtyp und das Baujahr zu nennen. N.G.

Das sollte ja wohl der Kotflügel sein.

Vielleicht hätte man dir in der Fahrschule mal die Einzelteile eines PKW erklären sollen

Es gibt aber sogar Bilderbücher für Kinder wo man solche Informationen bekommt

Vielleicht war es ein Fahrradunfall oder er wurde als Fußgänger vom Auto erfasst und will jetzt wissen, wie das Teil heißt, das ihn erwischt hat.

0
@Sansiveria

Im Internet gibt es ganz bestimmt eine schematische Darstellung eines PKWs.

Mit Erklärung für ganz SCHLAUE

2

Stoßstange Teil lackieren?

Bin leider mit Rechtseite von Stoßstange gegen ein Stein gefahren da die Parksensoren das tiefe Objekt nicht erfassen könnten. Naja :) Hab jetzt wirklich minimale Schaden paar Kratzern und einige Punkte wo das Lack ganz weg ist .. Kann man nur ein Teil von Stoßstange lackieren?

...zur Frage

Wie heißt dieses Teil im fachmännischen?

Guten Tag liebe Tuner und Autoliebhaber,ich bin auf der Suche Nach diesem einen Teil ,was an der Stoßstange und am Kotflügel befestigt ist. Da man schon sehr oft durch die Gegend schleift und Angst um seine Stoßstange hat ✌️

...zur Frage

Ein Freund hat mit meinen auto einen unfall gebaut wer bezahlt da jetzt meinen Auto schaden?

Hallo diese nacht hat ein kumpel von mir einen unfall gebaut ist nicht viel passiert war sehr glatt auf der straße und bmw wie jeder weiß rutscht hinten sau schnell weg und erst recht bei 193PS... und jetzt habe ich ne frage kann mann den Auto schaden über die privat haftpflicht von meinen kumpel bezahlen lassen weil das auto ist nicht einmal ein tag alt v.v? und da ist zwar nur stoßstange kotflügel dann bissl die maske vorn kaputt und die radausschale?? ich hoffe sie können mir weiter helfen mfg

...zur Frage

Unfall mit Auto ohne TÜV aber mit Versicherung gebaut?

Ich habe vor kurzem einen Unfall gehabt indem ich ausversehen ein parkendes Auto geschleift habe mit meinem Auto der seinen TÜV noch die Woche drauf bekommen hätte (also ohne TÜV). Jedoch ist das Auto verssichert. Jz lautet meine Frage übernimmt oder hilft die Versicherung etwas von den Schadenskosten bzw würden sie einen Teil übernehmen ?
Würde mich freuen über eine erfahrene und ernstgemeinte Antwort.- Danke

...zur Frage

Wie heißt das Teil am LKW?

Hallo,
wie heißt dieses Teil unter dem LKW bzw. oberhalb der hinteren Reifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?