wie heißt der tanz der im musik video(thinking out loud) von ed sheeran getanzt wird?

2 Antworten

Das ist Contemporary - Mischung aus Ballett-Modern-Dance und Jazz-Danceelementen. Hinzukommt noch Kontaktimprovisation.

Rumba mit speziell ein trainierten Tanzeinlagen

App damit man zu Videos Musik hinzufügen kann?

Hey Leute! Ich suche eine kostenlose (!) App für IOS, mit der ich Musik zu bereits bestehenden Videos inzufügen kann. Also, dass ich dort z.B. In nem suchfeld (Perfect, Ed sheeran) eingeben kann. Also ohne, dass ich die in ios music downloaden muss. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine!😂 Bitte um hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Mit wem tanzt Ed Sheeran in Thinking out Loud?

Hallo Leute:)

Weiß hier jmd, mit wem Ed Sheeran in seinem Musikvideo ,,Thinking Out Loud'' tanzt?!

Vielen Dank schon mal im Vorraus:)

LG CheSun;)

...zur Frage

Tanz aus dem Musikvideo 'Thinking Out Loud' von Ed Sheran?

Ist das eher Rumba oder Contemporary? Ich persönlich finde es relativ schwer bei dem Lied den Rumba Takt herauszuhören und zu tanzen... Also was genau ist das jetzt?

Danke

...zur Frage

Musikvideos in denen ein Paar gemeinsam tanzt?

Ähnlich wie Thinking Out Loud von Ed Sheeran!

...zur Frage

kennt ihr Musikvideos in denen getanzt wird (klassisch), so wie in Ed Sheeran - Thinking Out Loud,?

...zur Frage

Welches Tanzvideo?

So das lässt mir jetzt keine Ruhe, ich will es wissen:

ich habe vor einer Zeit mal ein Video von einer Talentshow gesehen, wo ein Junge mit seinem Papa getanzt hat ,zu einem sehr emotionalen Lied. Darüber habe ich das Video auch gefunden. Könnte sein, dass es Perfect von Ed Sheeran war, aber dazu finde ich nichts. Das Video war da für kurze Zeit sehr verbreitet im Internet aber jetzt finde ich es einfach nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Ich glaube die beiden waren schwarz angezogen und es war ein akrobatischer Ausdruckstanz.

wäre toll, wenn jemand es weiß. Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?