Wie heißt der Tanz bei dem auf der Stelle getanzt wird zur Elektromusik?

5 Antworten

Bauchtanz? Turfing?

Vermutlich Hakken

Shuffeln?

was ist der aggressivste tanzstil der welt?

wie oben schon beschrieben suche ich den aggressivsten tanzstil den es gibt. ich finde ja hardjump also die härtere form von jumpstyle am aggressivsten. was denkt ihr?

...zur Frage

Tanz aus dem Musikvideo 'Thinking Out Loud' von Ed Sheran?

Ist das eher Rumba oder Contemporary? Ich persönlich finde es relativ schwer bei dem Lied den Rumba Takt herauszuhören und zu tanzen... Also was genau ist das jetzt?

Danke

...zur Frage

Every little thing She does is Magic - sleeping AT last welcher Tanz is das (bzw welcher Takt??) ?

Letztens habe ich das Lied in der Tanzschule gehört Kann mich aber nichtmehr erinnern was wir dazu getanzt haben

...zur Frage

Walzer auf 4/4 Takt tanzen?

Ich habe für einen Hochzeitstanz ein sehr schönes Lied gefunden, wenn ich mich nicht verzählt habe im 4/4 Takt. Da der Tanz aber ein Walzer sein soll würde ich von jemandem, der mehr Ahnung von Tanzen oder Takten hat als ich gerne wissen, ob man dazu nicht auch einen Walzer tanzen könnte. Das Lied ist von David Garrett, 80's Anthem:

http://www.youtube.com/watch?v=s8ABU9pqMI8

...zur Frage

Wo kann man Tanzen lernen?

Ich bräuchte die Adresse eine Tanzschule irgendwo in Braunschweig und Umgebung wo man Jumpstyle und/oder Shuffle lernen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und eventuell noch ein paar Lieder die sich für die Tanzrichtungen eignen am besten im Bereich Hardstlye/Electronic.

Vielen Dank

...zur Frage

Hardstyle oder Jumpstyle?

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob es einen unterschied zwischen Hard und Jumpstyle gibt.

LG 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?