Wie heißt der T-Mobile Anbieter aus Spanien?

4 Antworten

Sollte Telefonica sein, dort wo Martin Bangemann angeheuert hat - nachdem er bei der EU für Telekommunikation zuständig war...

Ab September 09 sind -Prepaid Handy ohne Registrierung in Spanien gesperrt worden. Wer das bis dahin nicht nachgeholt hat kann sein Handy nicht mehr benutzen.Das wurde gemacht um Gespráche der ETA in den Griff zu bekommen,wurde aber ein halbes Jahr vorher angekúndigt.Ich hatte auch ein nicht registrierte Handy.Nach der Registrierung in Madrid ist alles ok. Vielleicht hilft dir das moma

Also die Telekom heisst in Spanien "telecom". Wenns das handy bei einem vertraglichen RoamingPartner der deutschen Telekom in Spanien gekauft wurde, dann kann der richtige Ansprechpartner auch Amena sowie Telefonica Movistar sein.

Ist Rufnummermitnahme von Telekom Prepaid zu Telekom Vertrag möglich?

Wollte fragen, ob man seine alte Handynummer (Prepaid) in den neuen Vertrag (selber Anbieter) mitnehmen kann. Danke schonmal :)

...zur Frage

iPhone5s - Ausland kein Netz

Hallo Leute, Ich bin bei T-Mobile und habe ein iPhone5s. Ich bin Spanien und hab das Problem das sich mein Handy in kein Netz einwählt. Wenn ich auf manuelle Netzwahl geht zeigt es zwar Netze ein und kann eines auswählen, aber einwählen tut es sich trotzdem nicht. Ich wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte. Lg, Missingo

...zur Frage

Welches WLAN in Spanien (Teneriffa)kaufen?

Hallo,

ich bin für 6 Monate in Teneriffa und brauchte zuhause dringend WLAN....weiß einer wo ich günstiges wlan besorgen kann bzw. Was für ein Tarif und welchen Anbieter ?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie wechsel ich von Congstar (Prepaid) zur Telekom mit Rufnummermitnahme?

Ich möchte von meinem aktuellen Prepaid Internet Anbieter Congstar (Wie ich will) zur Telekom wechseln (Magenta Mobil M). Die Rufnummer will ich mitnehmen. Wie geht man da vor?

...zur Frage

Ortel Mobile Flat?

Hey, ich hab ne Sim Karte von Ortel Mobile. Fliege morgen nach Spanien und möchte gern wissen ob eine Flatrate dh. Internet und Freiminuten auch in Spanien funktioniert?

mfg

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?