wie heißt der südliche punkt siziliens?

3 Antworten

Portopalo di Capo Passero :)

Google.de

Wie heißt der südliche punkt siziliens und da antwortest du mir : google.de

Ich hoffe nicht, dass das witzig sein soll

0

boah du antwortest ja so schnell das ist ja unglaublich... diese Frage beantwortet dir Google innerhalb von ein paar Sekunden. geht viel schneller als hier eine Frage einzureichen.

0

Wie funktioniert das Gradnetz?

Hey,hab mir schon videos darüber angesehen doch verstehe es immer noch nicht.. Was ist nördliche,südliche,östliche und westliche breite? und was ist nördliche,südliche,östliche und westliche Breite? Bitte mit Beispiel Danke für jede hilfreiche Antwort,LG.

...zur Frage

Was ist mit der größe Siziliens vergleichbar?

Mit welchem Land, welchem Bundesland, welcher Stadt etc. ist Sizilen (25.700 km²) der größe nach vergleichbar? Könnt ihr mir was nennen? Danke für all eure Antworten!!

...zur Frage

Arabische Eroberung Siziliens was sind die hinterlassenen Spuren?

Welche Stadt war die Hauptstadt des Arabischen Emirat auf Sizilien und was sind heute noch die spuren und Traditionen die die Araber auf Sizilien hinterlassen haben? Ich weiß das dort Couscous gegessen wird und dort viele Dattelpalmen gibt. Und in einer doku wurde gesagt das Sizilien viele Eroberungen hatte doch die Sizilianer den Arabern mit ihrer Mentalität am ähnlichsten sind.
Meine Frage jetzt: Wisst ihr was es noch für Spuren dieser Eroberung heute noch gibt? Lg Dhafir

...zur Frage

Zentralkrater Ätna?

Hi,

Was ist der Zentralkrater von Ätna (La Voragine , Bocca Nuova, Nordostkrater, Südostkrater)

...zur Frage

Habt Ihr Geheimtipps für Nordsizilien?

Hallo Sizilien-Fans, ich werde Mitte September für 10 Tage im Norden Siziliens unterwegs sein. Ferienwohnung nahe Cefalu. Natürlich möchte ich möglichst viel von Land und Leuten kennenlernen. Daher die Frage nach interessanten Zielen, gerne auch mal weit ab vom Touristentrubel. Nette typisch sizilianische Dörfer, tolle Natur. Möglichkeiten landestypisch zu Speisen. Bin für alle Ideen offen und möchte natürlich möglichst wenig verpassen. Sollte alles mindestens per Tagestour mit dem Auto machbar sein. Danke vorab!

...zur Frage

Hat jemand eine Zusammenfassung der Geschichte Siziliens auf Italienisch, oder könnte eine erstellen Es kann alles dabei auf einfachstem Niveau sein#Klausur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?