Wie heißt der Stützpunktleiter in der Fernsehserie Medikopter 117 Jedes Leben zählt, mit Bürgerlichem Namen?

1 Antwort

Hallo AnnaNeuhaus1990,

auf der Wikipedia - Seite der Fernsehserie Medikopter 117 - Jedes Leben zählt" ist eine detailreiche Liste mit der Besetzung vorhanden. Neben der Rolle, die die Person einnimmt, der Episoden und Staffeln, in der die Person vorkommt und zusätzlichen Bemerkungen wird auch der Schauspieler hinter dem Charakter mit einer Verlinkung zu deren Wikipediaseite hinterlegt. Da mir nicht genau klar ist, wen du meinst, wäre es sehr gut wenn du selber man in der Liste schauen würdest. Die findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Medicopter_117_%E2%80%93_Jedes_Leben_z%C3%A4hlt#Besetzung

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Vielen dank lieber Simon,Du hast mir sehr geholfen!

0

Yung Hurn Name?

Weiß jm wie Yung Hurn mit bürgerlichem Namen heißt?

...zur Frage

vbt bürgerliche namen - vist, kico, 4tune, donetasy

ich habe mich gefragt, wie vist, kico, 4tune und donetasy vom vbt mit bürgerlichem namen heißen. könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Suche Kika- Fernsehserie Australien

Vor einigen Jahren gab es im Kika eine Fernsehserie, die in Australien spielte... Ich weiß nur den Namen nicht mehr..... kann jemand helfen?

...zur Frage

Wo kann ich die Fernsehserie Dexter online sehen?

Wo kann ich die Fernsehserie Dexter online in DEUTSCH sehen? Youtube ist mir bekannt, würde es aber gerne in einem Stück sehen.

...zur Frage

Ich muss ein englisches Referat über einen Film, ein Buch oder eine Fernsehserie halten. Ideen?

Hallo. Ich muss in nächster Zeit mal ein Englisch-Referat über einen Film, ein Buch oder eine Fernsehserie halten. Natürlich sollte der Film oder die Fernsehserie auch in Englisch verfügbar sein. Wisst ihr vielleicht ein gutes Buch, einen Film oder eine Fernsehserie, über die ich ein Referat halten könnte. Wenn möglich sollte das Buch nicht zu dick und der Film oder die Fernsehserie nicht zu kompliziert sein... Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Danke schon im Vorraus... lg

...zur Frage

In welchen Kapiteln von Deep Space Nine tauchen Personen aus The Next Generation auf ( Star Trek)?

die Frage steht schon oben. Ich liebe The Next Generation, aber mit Deep Space Nine bin ich nie so Recht warm geworden und möchte daher nicht alle Folgen schauen. Trotzdem weiß ich, dass einige Persönlichkeiten von The Next Generation in Deep Space Nine wieder auftauchen - doch welche Kapitel sind das? ( wenn es zu viele sind, bitte nur die wichtigsten nennen.) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?