Wie heißt der Stoff,der sich aus Arsen und Eisen zusammensetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vielleicht Angaben zum Stoff geben? Das erste was mir hier einfällt, dass hier Legierungen bestimmter Zusammensetzung vorhanden sind. Laut google sind auch tatsächlich einige verschiedene bekannt. Du musst also präziser werden

3

Leider geht es nicht präziser da das die Aufgabenstellung ist die ich bekommen habe.

0

Hast Du denn die hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Arsen

aufgeführten Verbindungen schon angesehen?