WIe heißt der Stoff zum abpausen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, ich kenne dazu verschiedene Produkte. Einmal könnte es sich um Pauspapier, englisch auch Clay Carbon Paper zum Auftragen auf Schrühwaren handeln. Das wäre Möglichkeit A.

Möglichkeit B - und ich glaube das ist eher was Du suchst - ist Saral-/Grafit- Transferpapier. Man kann es zum Übertragen von Mustern oder Skizzen auf beliebigen Oberflächen verwenden. Im Gegensatz zu herkömmlichem Pauspapier hinterlässt es keinen Wachsrand und die Nachziehlinie kann auf den meisten Materialien einfach mit Radiergummi entfernt werden. Super an Saral ist, dass es sehr langlebig ist und oft verwendet werden kann und zwar auf Holz, Textil, Keramik, Papier, Keilrahmen, Farbglas, Metall und was Du sonst noch so bemalen willst.

Was möchtest Du wissen?