Wie heißt der Stoff der etwas dicker als Chiffon ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann ich Dir helfen, der echte Chiffon ist meist aus Seide,es gibt ihn aber auch in Polyester, der andere leichte Stoff heißt Georgette, gibt es in Seide und in Polyester. Dann gibt es noch den Voile meistens aus Baumwolle, ein ganz leichter zarter Stoff. Vieles rund ums nähen gibt es hier bei erfolgskurs-selbststaendigkeit. com

Vielen dank sie haben mir sehr geholfen :)

0

Es gibt viele Stoffe die etwas dicker als Chiffon sind. Segeltuch als nähverbindung, bestehen aus Baumwolle zum Beispiel.

Ja aber so wie Chiffon meine ich den Stoff. Da gibt es einen etwas dickeren. Aber ich hab vergessen wie der heißt

0
@Blablaa

Spontan fällt mir der Name auch net mehr ein. Schau aber in Onlineläden die Stoffe veerkaufen. Da sind meistens "Ähniche Produkte".

0

Was möchtest Du wissen?