Wie heißt der stinkende Käfer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

war bestimmt eine Stinkwanze!

jo das sieht dem bild sehr ähnlich, wie wird man die los?

0
@Valiry

gar nicht, die kommen ab und an immer mal in die Wohnung. Sind aber harmlos; ich fange die immer mit einem Glas ein und setze sie wieder nach draußen. Sobald du sie tod schlägst oder reizt, setzen sie dieses stinkige Zeug frei!

0

Hast du was besseres erwartet ? Einen himmlischen Duft, der anzeigt, dass der Käfer froh ist, dass du ihn ins Jenseits befördert hast ?

vielleicht eine Blattwanze? Sind doch hübsche Tiere. Man kann so ein Tier ja auch lebendig an die Luft setzen.

ja diesen käfer kenn ich^^..wir (meine famillie) wissen immer noch nicht wie der heißt..also haben wir ihn..pupskäfer..getauft..ich weiß dähmlicher nameXD..aber wenn man ihn tötet stinkt es halt..und da ist meinem bruder das eigfallen

diana77 hat da schon recht ist eine stinkwanze

0

Warum erschlagen ? Könntest du ihn nicht einfach aus dem Balkon werfen

Mach ich auch ab und zu aber der hat mich so erschreckt und fliegenklatsche lag bereit

0

Was möchtest Du wissen?