Wie heißt der stinkende Käfer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war bestimmt eine Stinkwanze!

jo das sieht dem bild sehr ähnlich, wie wird man die los?

0
@Valiry

gar nicht, die kommen ab und an immer mal in die Wohnung. Sind aber harmlos; ich fange die immer mit einem Glas ein und setze sie wieder nach draußen. Sobald du sie tod schlägst oder reizt, setzen sie dieses stinkige Zeug frei!

0

ja diesen käfer kenn ich^^..wir (meine famillie) wissen immer noch nicht wie der heißt..also haben wir ihn..pupskäfer..getauft..ich weiß dähmlicher nameXD..aber wenn man ihn tötet stinkt es halt..und da ist meinem bruder das eigfallen

diana77 hat da schon recht ist eine stinkwanze

0