Wie heißt der Stecker bei Kopfhörern (zum Anschließen an einen MP3-Player)

2 Antworten

Klinkenstecker

Wo kann ich gutes SCART Kabel bis max. 1,5m Länge bestellen (gut abgeschirmt) 🤔?

Ich brauche ein SCART-Kabel bis max. 1,5m Länge, am besten sogar nur 0,5m und ich habe gelernt es sollte innen gut abgeschirmt sein, also Audi- und Videosignal beides extra.

Sowas wie hier, das ist super, aber hier sind 15 Euro wohl echt zu teuer?! 💰

https://www.amazon.de/dp/B01DW8M3S8/?th=1

Gibts sowas auch billiger und wo? 🤔

(Bitte keine Antworten wie: Wozu denn noch SCART? sonst würde ich nicht fragen)

...zur Frage

Wie heißt dieser (audio) Kabelanschluss?

Es ist einerseits bei meinen alten Lautsprechern als Audiokabel dabei aber auch als Netzkabel bei meiner Lampe. Habe nach langer Recherche im Internet nur das Wort NF herausgefunden, hilft mir aber nicht weiter. Vielleicht wisst ihr mehr.

Bild befindet sich im Anhang. LG

...zur Frage

Ps4 Mp3 Player anschließen?

Hey, ich habe eine Ps4 und seit dem Firmwareupdate 2.0 kann man ja ein Mp3 Player anschließen und beim Zocken Musik hören. Jetzt habe ich mein Ipod mini oder wie der heißt... Halt der kleine, Quadratische Mp3 Player von Apple.. angeschlossen aber ich weis einfach nicht wie ich dann die Musik abspielen kann. Ich hoffe da kann mir einer helfen :/

LG Ceymi :)

...zur Frage

DVD Player mit pc verbinden??

Ich möchte meinen dvd Player mit meinen pc anschließen, weil die Boxen von dem gut sind. Allerdings hat er solche sicherungen an dem Stecker und den Dvd Player kann ich nicht anschließen weil er nur 1 HDMI kabel. Gibt es vielleicht ein Adapter damit ich die Stecker von den Boxen dort anschließen kann und davon dann an den PC?

...zur Frage

wie kann ich meinen mp3 player ans auto anschließen?

...zur Frage

Ich habe einen Klinkenstecker gekauft, dieser passt jedoch nicht in die Klinkenkupplung meines Handys. Gibt es verschiedene Größen von 3.5mm 4-Pol-Steckern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?