Wie heißt der Spruch: "Wer eine schwarze Seele hat, kann auch Farbe tragen" richtig bzw. Wo bekomme ich die Umhängetasche mit dem Spruch drauf her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne wohl "Der Teufel trägt Prada." - Passt auch zu Handtaschen.

Ich bin nicht für Prada 😉

 Mir gings um diesen speziellen Spruch. Alternative gibts selbstverständlich genug 

0

Es heißt,(zumindest denke ich es mal) dass man auch als böser oder schlechter Mensch Stil haben kann .

Mir schon klar

aber eigentlich war meine Frage, ob jemand weiß, wie der Spruch an sich richtig heißt. Die Deutung hatte mir ja so gut gefallen. Aber ich will entweder die Tasche finden, oder wenigstens den Spruch, damit ich den auf eine Tasche drucken lassen kann. Ist ja blöd, wenn der dann falsch ist.

0

Schwarzer Kern weiße Schale.

0

Was möchtest Du wissen?