Wie heißt der Spruch richtig? Hilfe...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du evtl.: Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten. Aber es erleichtert die Sache ungemein!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe da was gefunden vil ist das ja das was du suchst...

Ich bin kein Engel, bin nichts Besonderes…ich mache Fehler, bin nicht perfekt…bin nicht normal.... manchmal absolut verrückt...

aber wenigstens bin ich…….ICH SELBST

UND

Ich bin kein Engel, ich mache Fehler! Ich bin nicht perfekt, ich bin nicht normal, ich bin manchmal verrückt, ich bin also nichts besonderes, aber ich bin wenigstens ich selbst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht verrückt sein um mit befreundet zu sein, aber es hilft! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur den Spruch aus meiner Firma: Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?