wie heißt der spruch in dem bollywood film in guten wie in schweren tagem

0 Antworten

Was bedeutet dieser Spruch, ist das Kriegsverherrlichung?

Was bedeutet der Spruch:

"Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen."

?! Ist das eine Art Kriegsverherrlichung oder was heißt das, bzw. was will der Autor damit sagen?

...zur Frage

Die besten bollywood filme?

Welche bollywood filme gefallen euch am besten meine sind Und ganz plötzlich ist es liebe lebe und denke nicht an morgen und in guten wie in schweren tagen

...zur Frage

Wie heisst der Spruch bei Dirty Grandpa?

Ich war gestern im film bei dirty grandpa.und ich kann mich noch genau an den spruch freiheit den ununterdrückten erinnenr und wollte wissen wie er auf latein heisst?

...zur Frage

Wie hieß dieser bolLywood Film

Ich hab mal früher ein bolLywood mir Angeschaut da ging es um die kleinen Kindern es gaben Erwachsenen die meinten zu denn wer singen kann soll kommen und uns etwas vorsingen wird dann später ein großer Superstar aber in wirklichkeit wurde der kleine Junge umgebracht weiter weiß ich leider nicht mehr . Wenn jemand Vllt weiß wie der Film heißt bitte anworten es ist mir wichtig

...zur Frage

Hinduismus Teller beim Beten?

und zwar wenn ich meine Bollywood Filme schaue, wie "mein name ist Khan" und "in guten wie in schweren Tagen" haben die Inderinnen immer silberne teller mit einer kleinen Kerze oder einem Räucherstäbchen darauf, wie heißt das und was stellt man darauf? Ein Bollywood Ding oder Hinduismus?

...zur Frage

was ist der längste bollywood film?

also wie heißt er und wie lange dauert er ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?