wie heißt der spruch, den stewardessen vor ablug durchsagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meinst du sowas wie "cabin crew, all doors armed and crosscheck" (oder ähnlich, ist je nach Fluggesellschaft unterschiedlich), das ist das Komando, das die Notrutschen an allen Türen scharf gemacht werden ("armed"), und das die Stewardess der gegenüberliegenden Tür dies jeweils überprüfen soll ("crosscheck").

Teilweise sagt man auch "All doors in flight", wenn ich mich recht erinnere z.B. bei Lufthansa.

0

Sprecher der Durchsagen in den Baumärkten "Hornbach"?

Hey leute, Ich bin auf der Suche nach dem Namen des Sprechers, der die Durchsagen im Hornbach macht. Es ist eine mir sehr bekannte Stimme, und Ich suche einen zusammenhang :)

Der bekannteste spruch ist z.b. : "Online reservieren und abholen im Markt"

Ich bräuchte bitte den ganzen namen, falls da jemand überhaupt etwas weiss ;)

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man diesen Spruch verstehen (Prinz P)?

Hallo, mein ex hat mir diesen Spruch geschrieben: "Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlieren" Was kann man darunter verstehen?

...zur Frage

Man mir jemand den Spruch bitte erklären?

"War kurz davor meinen Verstand zu verlieren, aber ich verbrenn nie - nein ich flieg "

...zur Frage

Haben Stewardessen spritzen gegen Panikattaken im Flugzeug?

Ich habe sehr starke Flugangst und ich habe irgendwann gehört das Stewardessen so spritzen mit Mitteln gegen Panikattaken haben stimmt das und werden die einem gegeben wenn man eine hat?

...zur Frage

Kurzer, aussagekräftiger (evtl. gefühlvoller) Spruch gesucht! :)

Ich brauche unbedingt einen kurzen, aussagekräftigen und evtl. (!) gefühlvollen Spruch, der auch zum Nachdenken anregen kann .

Er muss aber wirklich kurz sein. Am Besten nicht mehr als 5 Wörter.

Gerne auch in Englisch oder lateinisch/französisch (allerdings sollte er falls in lat./franz. einfach zu verstehen sein)

Bitte! Der beste Spruch bekommt ein Sternchen! :)

...zur Frage

Wie funktioniert Last Second am Flughafen?

Hallo, Ist es möglich einfach mal zum Flughafen zu fahren und auf den letzten Drücker ein Flugticket irgendwo hin zu kaufen? Vielleicht wenn das Flugzeug kurz vor Abflug noch nicht voll ist? Nennt man das dann Last Second? Und wie funktioniert das genau? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?