Wie heißt der Sprecher in der Milka-Werbung?

2 Antworten

Das ist Jürgen Kluckert (z.B. Benjamin Blümchen, Mr. Krabs)

Naruto Sprecher des reichen Bengels?

Mir kommt die Stimme des Jungen Kunihisa bekannt vor. Er spielt in der Folge "Geld regiert die Welt, aber kein Wildschwein". Kennt jemand den Namen des Synchronsprechers?

...zur Frage

Woher stammt das Zitat? -> iPad Air Werbung

Hallo zusammen,

Ihr habt doch sicher auch schon die Werbung des neuen iPad Air's gesehen.

Nun meine Frage(n) dazu.

Wer ist der Sprecher ?

Ist es Robin Williams ?

Und stammt es aus dem Film " The Dead Poets Society "

Hoffe mir kann jemand eine hilfreiche Antwort geben.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Musik von der neuen BMW Werbung zur WM 2018?

Hey,

die Werbung ist jetzt brand neu zur WM erschienen und jeder hat die bestimmt schon gesehen. Dieser gelbliche Cabrio, der über die Brücke flitzt und der Sprecher spricht irgendwas von die Zukunft ist schon heute.

Am Ende sieht man dann noch einen weißen Wagen.

Von den Modellen hab ich keine Ahnung :D. Die Musik ist aber der Hammer. Hat jemand einen Link zu der Werbung online gefunden? Oder zu der Musik?

Danke

...zur Frage

Brichst Du auf gen Ithaka (Goethe vs. Seat) (und wie heißt der Sprecher? (Werbung)

Hallo,

Gibt es das ORIGINAL Gedicht von Goethe irgendwo so gesprochen wie in der Seat Werbung? Das ist dort so genial gesprochen. Die Stimme passt einfach super. Gibt es das irgendwo genau so oder so ähnlich gesprochen? Und wie heißt der Sprecher?

...zur Frage

Wieso wird meine Stimme höher wenn ich unter Menschen bin?

Bin 15/m und habe eine „normal“ tiefe Stimme. Aber aus irgendeinem Grund wird meine Stimme hoch wenn ich in der Schule bin oder sonst unter Leuten... Kann mir das jemand erklären😂??

Danke

...zur Frage

Deutsche Synchronstimme von Ubbe (Vikings)?

Ich habe gerade Vikings geschaut, auf deutsch, und die Stimme von Ubbe (erwachsen) kommt mir total bekannt vor. Kann mir villt jemand sagen wie der deutsche Sprecher heißt bzw. woher man die Stimme sonst kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?