Wie heißt der soundtrack aus Pulp Fiction wo...

3 Antworten

Der Song heisst "Bullwinkle Part II" von "The Centurians". Hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=TPd4ZpzIFtk&feature=related

soundrack von pulp fiktion bei amazon suchen und das lied anhören.

Lied aus Pulp Fiction

Ich suche den Namen und die Interpreten des Liedes aus Pulp Fiction wo Uma Thurman und John Travolta tanzen. Vielen Dank!

...zur Frage

Suche Intelligente und witzige Filme wie...

Dogma,Good Will Hunting,Barfly,Fear and Loathing in Las Vegas,Iron Man, Blow, Pulp Fiction, Kill Bill..

Martial Arts können auch gern dabei sein.

Würd mich auf eure vorschläge freuen..!!

...zur Frage

John Travolta und uns Thurman bei Pulp Fiction?

Wie heißt das Lied, wo John Travolta und Uma Thurman in diesen Restaurant tanzen??
Danke !!!

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Kennt jemand noch Enter The Matrix PC?

Es geht um den Soundtrack von Enter The Matrix. In dem Level "Chateau" gab es eine extrem gute Hintergrundmusik, die niemals veröffentlicht wurde! Da braucht mir keiner zu erzählen, dass dieser Track veröffentlicht wurde, es stimmt nicht! Ich weiß es genau. Der Track, den ich meine, klang so ähnlich wie "Post Infiltration Office" nur besser. Auch der Song 15 Minutes of Fame Instrumental gibt es nicht im Internet oder zu kaufen.

Diese Tracks gibts nur im Spiel. Und es hat noch keiner die Musik aus dem Spiel entnommen, gerippt. Ich vermute, dass es kein gescheites Programm im Internet dafür gibt, ich habs selbst versucht, ohne Erfolg. Kann einer helfen? Einfach mal ETM runterladen und die Musik von allen Levels oder nur speziell vom Chateau entnehmen?

...zur Frage

Wie heisst dieses augenförmige Kravattenteil, das Vincent Vega in Pulp Fiction trägt, während er Mia Wallace ausführt?

Ch meine damit den Typ Kravatte. Metallteil und ein Lederband. Wie nennt man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?