Wie heißt der Soundtrack aus Naruto Staffel 3 folge 30 in der 11 minute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist da keine Musik.

Da wo diese Schwarze kugel plötzlich weiss wird, die folge heißt das tal des endes

0
@Eromzak

Würde ich ja gerne aber das ist auf netflix...

0

Ich weiß jetzt wie der Song heißt, danke Eromzak. Er heißt Hokage Funeral. Ich dachte ich lade dass mal hoch da der name ja noch nicht erwähnt wurde.

Sadness and sorrow.. :(( *heul*