Wie heißt der Song?Yeah Yeah Yeah Yeah

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Naked And Famous - Young Blood

jaa das ist er, hatte keine Hoffnung mehr, dass mir eiiner die Lösung sagen kann ;)

0

Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya, Pink - Lady Marmalade ; Moulin Rouge

lady marmalade oder so? :D

Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya, Pink - Lady Marmalade ; Moulin Rouge? ;D

0

Wie heißt das Lied? Say yeah yeah yeah (von Frau gesungen)? Schneller Song?

Hi Leute,

weiß jemand wie das Lied heißt? Ich habe es im TV gehört, es war ganz kurz und es kam „(i) say yeah yeah yeah“ oder „everybody say yeah yeah yeah“ vor. Es wurde von einer Frau gesungen und es ist eher eine schnellere Nummer. Mehr hab ich leider nicht.

LG

...zur Frage

Woher ist der Song "Five More Hours" von Deorro & Chris Brown bekannt?

Hallo, mir wurde heute von einem Freund der neue Song von Deorro und Chris Brown "Five More Hours" vorgespielt und er kommt mir so unglaublich bekannt vor, habt ihr eine Idee, woher ich den kennen könnte? Stammt er aus irgendeiner TV-Sendung oder wo könnte er sonst gespielt worden sein? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Suche dieses Lied "Oh Oh Yeah"?

Hallo zusammen, ich suche in Lied in dem im Hintergrund dauernd "Oh Oh Yeah" gesungen wird. Klingt etwas wenig aber wenn ihr den Song kennt wisst ihr was ich meine. Sandstorm ist es übrigens nicht. Danke

...zur Frage

Wie heißt derSong?

Es wird im Refrain immer O oh omja o oh omja gesungen.

Wie heißt dieser Song?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Wenn ich omja song bei Google oder Youtube eingeben kommt da nicht der richtige;)

...zur Frage

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heißt dieses Lied?

Das Lied wird von einer Frau gesungen und das einzige, woran ich mich bei dem Lied erinnern kann, ist dass es so ziemlich im Refrain 'Yeah Yeah Yeah Yeah' enthält, und dieses 'Yeah Yeah Yeah Yeah' geht so ca. 3 Sekunden. Ausserdem wird es oft im Fernsehen gespielt, also so kurz im Hintergrund von jeglichen Sendungen. Das Lied ist zudem ein eher glückliches Lied, und ich würde es eher in den 'Indie-Style' einordnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?