wie heißt der song von williams und kate Hochzeit auf RTL?

2 Antworten

kate´s kleid war sooooooo schön

aber der kuss auf dem balkon war viieeeeeeel zu kurz

sry kann dir nicht helfen :(

ich sach nur ein traum von einem Kleid will auch haben

ja woll wiliam wurde voll rot beim kuss das war ja echt süß

schade aber trozdem Danke

0

Nicht zur Hochzeit eingeladen 😪

Hallo, es ist unglaublich aber war.

Ich bin 28 Jahre jung, und habe bis vor ein paar Tagen einen besten Freund gehabt.

Wir kennen uns seit der Kindergarten Zeit,hatten so viele schöne Momente in unserem Leben. Tränen, Blut, Schweiß, vergossen. Miteinander gelacht und geweint, es war so als wäre es mein Bruder. Ich wäre sogar bereit gewesen für ihn zu sterben. Und dann dass......

Er hatte vor gut 1 1/2 Jahren eine Frau kennengelernt, ein Kind mit ihr, und distanzierte sich Stück für Stück immer weiter vom Freundeskreis. Bis zum heutigen Tag. Vor 3 Tagen hatte er diese Frau geheiratet. Und mich nicht eingeladen!!!!!!! Ich kann es nicht glauben, es zerbricht mir das Herz, selbst als Mann.

Gestern fragte ich ihn persönlich unter vier Augen was los sei? Weil mich das innerlich auffrisst, Er klopfte mir auf die Schulter und sagte mir in die Augen,

"Ich kann mit dir nichts mehr anfangen, Such dir einen neuen Freund, ich habe jetzt Frau und Kinder"

Dabei hatten wir nie wirklich Streit?! Unter Freunden hält aber das gehört doch dazu, dennoch war alles geregelt und wir hatten bis zuletzt keine Auseinandersetzung.

Hilfe!!! Ich bin verzweifelt! Was habe ich den nur getan? Warum tut man mir das an?!

Bitte um Antwort......Danke

...zur Frage

Ist es schlimm RTL zu gucken?

Ich bin 11 Jahre alt und ich gucke manchmal RTL, aber das ist mir peinlich, weil alle, die ich kenne finden, dass RTL assig ist.

...zur Frage

Ist RTL Plus ein Bezahlsender?

RTL Plus ist nicht das "normal" RTL, obwohl RTL zu Anfangszeiten auch mal RTL PLUS hieß..

...zur Frage

Wie heißt das Lied in der fünften Folge von Das Supertalent 2016 wo die 2 Artisten da sind wo Bruce am Ende hochgehoben wird?

Das Lied ist genau um 21:59 Uhr gespielt worden.

...zur Frage

RTL so unbeliebt?

Wieso ist RTL so unbeliebt, wird aber trotzdem von jeden gesehen? Was ist so schlecht an RTL? Ich finde viele Sendungen lehrreich, informativ

...zur Frage

Wie finaziert sich die Sendung "The Wall" auf RTL?

Dort werden pro sendung ca 400.000€ an die gewinner vergeben. Woher hat RTL das geld ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?