2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...bin durch Zufall auf deinem Account gelandet und diese relativ alte Frage gefunden!

Mein Vorredner hat selbstverständlich Recht, dass dieses "Lied" lediglich eine Komposition eines Orchesters darstellt...

doch ich habe hier einmal die Liste von allen Titeln des Filmes für dich:

The Cure: Burn
Machines Of Loving Grace: Golgotha Tenement Blues
Stone Temple Pilots: Big Empty
Nine Inch Nails: Dead Souls
Rage Against The Machine: Darkness
Violent Femmes: Color Me Once
Rollins Band: Ghostrider
Helmet: Milktoast
Pantera: The Badge
For Love Not Lisa: Slip Slide Melting
My Life With The Thrill Kill Kult: After The Flesh
The Jesus And Mary Chain: Snakedriver
Medicine: Time Baby III
Jane Sibbery: It Can't Rain All The Time

Eventuell ist die Melodie ja in einerm der Lieder enthalten!

:)

Damit hätte ich nun nicht mehr gerechnet, umso mehr freue ich mich!

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

0

das ist kein song sondern eine Melodie aus einem Orchester für den Film

Das Video sieht man leider nicht mehr.

Falls es sich um eine Melodie handelt, dann ist es sicher auf der 2ten Filmmusik CD drauf. Da ist auch der Song "It cant rain all the time" drauf etc.

Ich hab alles von diesem Film auch beide Audio CDs. Kann ich nur empfehlen. Bekommst Du schon super günstig gebraucht bei Amazon und ist von: Graeme Revell Suche dort nach:

The Crow Soundtrack Graeme Revell

Wie gesagt das ist etwas anderes als "kartoffelsirup" dort oben schreibt.

0

Was möchtest Du wissen?