Wie heißt der Song von den Wise Guys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andrea hat damals:
"Via con me" (oder so) und "Ich weiß nicht, was ich singe" zur Begrüßung gesungen 😊

keine Ahnung, welchen du meinst, aber kommentier es doch einfach unter eines ihrer videos oder schreib ne Mail (an die alten Bekannten), sie selbst wissen es bestimmt

wenn du bei YouTube "begrüßungslied Andrea figallo" suchst...kommt das

0

Ich wusste bisher nicht mal, dass die ein Begrüßungslied für Andrea geschrieben hatten! Ich weiß nur von dem für Björn: "Kleine Männer".

...haben keinen Respekt vor allem Großen. :-D