Wie heißt der Song von Big Time Rush?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song sowie die Band heisst Big Time Rush ;)

Er heiß eigentlich "Big Time" viele sagen auch "Big Time Rush" ich selbst sag big time , such dir aus was du besser findest (auf cd´s steht aber allerdings auch Big Time)

Falsch julian der Song heißt Big Time such mal auf Youtube du findest bestimmt öfters Big Time als Big Time Rush als Song. Übrigens Big TimeRush hat noch mehr songs wie Any kind of guy , Stuck , Famous usw. Also suht niemals auch echt niemals Big Time Rush in Youtube ein da findet ihr maximal aber auch echt nur 5900 Songs bei Big Time schon 156000 Und Julian ih sage dir wenn du ein Big Time Rush "Fan" bist dann müsstet du das eig. wissen ! Übriens nochmal das Lied Stuck ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4bo9kFPoBZY

Nein, der Song heißt Big Time Rush! Ich habe der ihr Album BTR und da steht hinten drauf: 11. Big Time Rush (Theme). HA! voll gegeben xD

1