Wie heißt der Song und die Band von diesen Gitarren Solos aus School of Rock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches der erste Song ist, wurde dir ja bereits offeriert - ACDC.

Der zweite Song ist hier das Intro-Riff von "Metallica - The Wait"

https://www.youtube.com/watch?v=-8pN-Nco-G8

Hey super! Vielen lieben Dank!

1

Danke für das Sternchen.

0

AC/DC: Back in Black. Den 2. Titel kenne ich nicht.

Ahhh ja, kam mir auch irgendwie bekannt vor.

Danke Dir...

1

Sorry, die Zeitangabe im Link wurde leider ignoriert...

youtube.com/watch?v=OX6ub8fDb1c&feature=youtu.be&t=1h1m17s

Könnt ihr mir echt gute Bands, Sänger/in empfehlen?

Ich will mal meine ganzen Songs auf meinem Handy löschen und komplet neue Songs drauf laden, die ich noch nie gehört habe.

Könnt ihr mir bitte irgenwelche echt guten Bands, Sänger/in empfehlen?

Es können auch ganz unbekannte Bands, Sänger/in sein, das ist komplet egal.