Wie heißt der Song in GZSZ?

1 Antwort

Ukulelesong?

Ich suche so einen song wo glaub ich eine frau singt, die stimme ist sehr hell. und es wird auf einer ukulele gespielt aber es ist nicht so langsam also das lied könnte schneller gespielt auch zu techno gehören.. ist echt relativ bekannt und ich glaube im moment wird das auch viel gehört. da pfeifen oder schnipsen glaub ich welche sogar.. wäre lieb wenn ihr was wüsstet mir bescheid zu sagen dankeeee

...zur Frage

gzsz home song

Hey. bei gzsz singt anni das lied home. Und spielt dabei gitarre. Kennt jemand die gitarrenakkorde dazu? Danke schonmal

...zur Frage

Wie heisst diesess Lied/Sänger/Sängerin?

In diesem Lied singt eine Frau dein Refrain "Nani nana nananananana Nani nana nananananana"

Glaube es singt noch ein Mann da mit. Wenn einer eine Ahnung hat wir das heisst würde ich mich freuen, habe seit Tagen ein Ohrwurm und finde das Lied nicht.

...zur Frage

Kennt jemand das Lied (2016-2017)?

Das Lied hat es häufiger im Radio 216 und 2017 gespielt und es beginnt mit einer Frau die französisch singt und dann wird es englisch und es ist ein pop Lied und ich glaube das Lied ist von einem du

...zur Frage

auf dicke frauen stehen = peverslinge?

ich gucke gerade gzsz. da hat diese dicke frau aus dem mauerwerk einen verehrer der ganz normal aussieht.

ich frage mich, wäre so ein mann ein perversling? ich meine kein normaler mann verliebt sich doch auf dem ersten blick in eine dicke

...zur Frage

Songsuche, deutscher Oldie-Song

Hey ihr! =)

Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Oldie-Song. Ich möchte ihr gerne helfen und habe mir überlegt, ob vielleicht jemand von euch sich noch daran erinnert... Sie hat es etwa so beschrieben:

• Sänger sind ein Mann und eine Frau (sie weiss nicht mehr genau welche)

• es ist ein deutscher Song, allerdings eher gesprochen als gesungen, jedenfalls vom Mann

• Die Story spielt anscheinend auf einer Autobahn oder einer Strasse, und der Mann verfolgt die Frau mit dem Auto... singt, wie schön sie ist und so weiter... und die Frau nervt sich, dass ihr so ein Typ immer hinterher fährt...

Vielleicht könnt ihr ja uns helfen... wäre wirklich sehr dankbar... =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?