Wie heißt der Song der zur Kinder Schokoladen Werbung immer kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch eine von "Julie London" "DIRTY FINGERS" und von "Resnick und Levine"

"Yummy Yummy Yummy" is a bubblegum pop song by Arthur Resnick and Joey Levine, first recorded by Ohio Express in 1968. Hier die version von OHIO-EXPRESS Der Song ist von 1968 in dem clip 2009 noch mal auftritt in TV show

http://www.youtube.com/watch?v=CTd3X-b4TmQ

Howdy und danke fürs Sternchen.Gruß vom Countryman

0

Ist ein erfunderner song von dennen. Das kannst nur bei youtube die werbung runterladen und höhren :)

nee den gibts echt. der ist aus den 80er jahren oder so

0