Wie heißt der Song der Ute Freundenberg im MDR sang?

1 Antwort

Es könnte evtl. ein Duett namens "Über den Dächern von Berlin" sein ... das ist von ihr zumindest ganz aktuell. Ich habe die Sendung leider nicht gesehen.. evtl. gibt's auch eine CD dazu, auf der das Lied drauf ist.

Musiktitel von House Song gesucht?

Hallo :) ich habe neulich mit einem Bekannten im Auto Musik angemacht und da lief ein House/Electrolied, wovon ich den Titel nicht weiß. Das Lied hat einen relativ dunklen Flair und fängt mit einer pfeifähnlichen Melodie an, die sich auch wiederholt und sich glaube ich auch als Motiv durch das Stück zieht. Den genauen Verlauf des Stückes kann ich jetzt nicht schildern, aber dann am Ende des Hooks kurz vorm Drop wird als einziger Wort des Songs "blyat" (wenn ich mich nicht verhört habe!) echoartig wiederholt. Dann setzt als Drop ein ziemlich tiefer fetter Bass ein, der eine Melodie hat und sich alle zwei Takte wiederholt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, das wäre super :)

...zur Frage

Ich bin verwirrt und ratlos und brauche ein guten rat von euch?

Mein ex hat mich Anfang des Jahres verlassen weil er sich seiner Gefühle nicht sicher war. Wir haben Kontakt bei behalten und ich habe immer wieder gestrichelt und versucht etwas aus ihm heraus zu bekommen. Er ist sehr verschlossen und keiner weiss was er denkt, will ihrer vor hat.

Letzte Woche haben wir uns getroffen und geredet. Es war wirklich schön und wie früher. Haben geraucht und alles war toll.

Er fing an mich schatz zu nennen und meinen Oberschenkel zu streicheln und küsste mich. Ich habe ihn gefragt was das wird den es lief alles wirklich gut und dann haben wir rum gemacht bis ich wissen wollte was und warum er es macht. Er sagte er wisse es nicht vielleicht weil er mich liebt.

Daraufhin war ich so verwirrt das ich nichts mehr auf die Reihe bekommen hab und er wurde sich dessen bewusst und hat sich nichts mehr von sich gegeben. Jetzt hab ich versucht heraus zu finden was er will und er meinte das reden wäre gut gesessen. Und er habe mich gern in seiner Nähe,der kuss sei toll gewesen aber irgendwas blockiert ihn denke ich. Er schreibt mit nicht mehr und ich habe gesagt ich werde ihn nicht mehr mit fragen löchern. Innerlich habe ich mich nicht aufgegeben.... aber was soll ich tun. Er ist ein wirklich schwieriger Mensch der auch Drogen nimmt. Aber ich liebe ihn in seiner verrückten und nervigen art.

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung DAS im NDR-Fernsehen?

Nachmittags kommt im NDR-Fernsehen eine Sendung mit dem Titel DAS. Weiß jemand was der Titel zu bedeuten hat?

...zur Frage

Kennst du den Song? (Make it hot, make it hot, don't stop, don't stop)?

Hallo allerseits,

Ich brauche heute mal das bekannte Schwarmwissen. :D

Seit ein paar Stunden habe ich einen Ohrwurm von einem Song, zu welchem ich vor 7 Jahren ca mit meiner HipHop Gruppe getanzt habe. Ich habe leider nie gewusst, wie dieser Song hieß und erinnere mich auch nur noch ganz ganz ganz gering an den Text, zumal dieser auch sehr lückenhaft und teilweise evtl auch falsch sein könnte. (Zu meiner Verteidigung: Damals war ich noch ziemlich jung und hatte keinerlei Talent, was die englische Sprache betrifft)

Die paar Textstellen, an welche ich mich ganz grob erinnern kann, sind diese:

You can learn how to party, yeah (Danach kam ein Part im selben Rhythmus mit einem "Oooh" am Ende... Tut mir Leid, dass ich hier nichts genaueres sagen kann)

Make it hot (Mamma?), make it hot, don't stop, don't stop (2x)

Move your feet and shake your body (So habe ich das jedenfalls in Erinnerung)

Es war damals ein ziemlich unbekannter Song, welche nie im Radio oder ähnlichem lief.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :/

...zur Frage

Muss man in einem Job bei zalando und Co. sehr belastbar sein?

Liebe Community,

ich habe gestern erfahren, dass Ende diesen Jahres nahe meinem Wohnort ein Standort von Amazon entsteht.

Da ich keine Hoffnung mehr habe, in meinem erlernten Beruf noch mal einen Job zu finden und mein Lebenslauf aufgrund großer Lücken inzwischen sehr negativ ist, würde ich mich gern dort bewerben. Denn man stellt dort wohl auch Leute ohne Ausbildung oder mit schlechter beruflicher Perspektive ein.

Ich habe jedoch im Fernsehen mal einen Bericht über die Arbeitsbedingungen bei diesen Online-Versandhändlern gesehen. Das Ganze war eher abschreckend.

Ich bin aufgrund psychischer Probleme nicht sehr belastbar und habe außerdem Epilepsie (bin fast anfallsfrei).

Wäre ich für so einen Job überhaupt geeignet oder muss man da eine große Belastbarkeit mitbringen?

Liebe Grüße,

Lissy

...zur Frage

Wer kennt diesen Song -Professor T 04.05.18?

Hallo, wer kennt den Song/Titel, der gestern, 4.

05.2018 in der Krimiserie Professor T lief? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?