Wie heißt der song der nach dem Tod von rapper 2pac geschrieben wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute du meinst "I´ll be missing you" von Puff Daddy und Faith Evans. Wurde allerdings für Notorius BIG geschrieben.

ou ja das ist er da hab ich mich wohl vertan, dankeschön :)

0
@foreveryours

Danke für den Stern. Die beiden sind ja recht zeitgleich gestorben..

0

suche song der 70er oder 80er

suche nen song aus dem 70 er oder 80er da ist ein duett mann frau die singen irgendwas über love wanna be love oder so wer mir helfen kann danke

...zur Frage

Ähnlicher Song, wie ,,Lie to me''?

Kenn einer einen ähnlich klingenden Song, wie Lie to me von Mikolas Josef (der Song war auch beim ESC)

...zur Frage

Song über toten Rapper?

Hallöchen. (;

Ich suche schon seit einer Weile nach einem Song. Er handelt von einem Rapper, der durch Schüsse gestorben ist. Könnte 2Pac gewesen sein. Auf jeden Fall singt eine in schwarz gekleidete Frau den Song, die etwas dunkler ist. Ich weißt echt nicht mehr viel von dem Song, auch eine Textpassagen, weil ich damals noch recht jung war. Also der Song ist auch schon älter, 5-10 Jahre mindestens.. Ich hoffe ihr könnte mir helfen. (:

...zur Frage

Suchen Namen von Spanischem Song aus Zoomania?

Hi, suchen den Song Namen aus einer Scene in Zomania, ungefähr bei Minute 23.39 kommt ein Spanischer Hip Hop/Rap Song ?

http://movie4k.to/Zoomania-watch-movie-7105540.html

Am besten wäre es wenn einer den Namen weiß, oder aber die Lyrics dann kann ichs vielleicht selber herrausfinden.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es so ähnliche Rapper wie 2pac nur in heutiger Zeit?

Hey,

ich wollte fragen ob es so ähnliche Rapper wie 2pac in heutiger Zeit gibt🤷🏼‍♀️aber bitte nicht Kanye West oder ähnliche

...zur Frage

Ich suche einen song , enthalten ist ein Rapper feat. Einer blonden Frau ,

Rap song , sieht aus wie pharrel williams

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?