wie heisst der song der el mariachi bands?dieser typische mexikanische song..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

El Jarabe Tapatío(?)

http://www.youtube.com/watch?v=gkjBXvcpaHk

http://www.youtube.com/watch?v=L8SVOQ9FOSE&feature=related

Für Dich ist ja echt keinerlei Genre ein Problem!!! Bewundernd das Haupt neige!!!

0

.sorry, hatte nicht gesehen, dass noch eine Antwort vorhanden ist. Bei Google hat man nur "eine" Antwort gesehen.

wenn du es noch suchst, es heisst jarabe patatio :D