Wie heißt der Song, den Violetta und Leon in Staffel 3 Komponieren, während sie aneinander denken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nuestro camino hat nur Leon geschrieben und violetta hat von dem song geträumt und das in staffel 2. Ob das der song ist weiß ich nicht uuund weißt du wann die 3. Staffel anfängt? 

Lg MarinHanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annilovely
06.01.2016, 00:07

ich glaube im März :)

0
Kommentar von schokoriegel07
17.01.2016, 17:16

Ich kannte auch nur das Lied, aber ich hatte mal so ein Ausschnitt gesehen. Ich weiß nur dass die dritte Staffel im Frühling beginnt🙊

0

nuestro camino ist von der 2. Staffel
in der 3. Staffel weiss ich nicht.."descrubi"..vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoriegel07
17.01.2016, 17:18

Descrubi ist nur von Violetta! Aber Danke❤️

0

Ich glaube Abrázame y verás.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Song heißt Abrázame y veras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abrazame y Veras!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?