Wie heißt der Song den Tammy im Auto am anfang des Filmes hört?

3 Antworten

Wenn du ein Smartphone hast lade dir doch mal "Shazam" runter. Die App er kennt so gut wie ALLES.

Frage steht hinter dem Doppelpunkt: Welcher Film denn?

Der Name Tammy ist leider so geläufig, dass man mit purem Googeln nicht ans Ziel kommt.

Ist es ...

The Outfield's "I Don't Want to Lose Your Love Tonight" ?

jo

0

Wie heißt dieses Lied (der vater meiner besten Freundin)?

Das lied kam so ziemlich am Anfang des filmes “der vater meiner besten Freundin“, als alle im auto waren und in den urlaub gefahren sind, hat der eine vater erwas erzählt, daraufhin hat die eine tochter Kopfhörer aufgesetzt, das war dann so ein techno song denk ich mal

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

wie heißt der Song von Duell der Magier?

am Anfang des Filmes läuft ein Song den ich gerne wissen möchte (: ( wo der Junge im bus sitzt) wenn ihn Natürlich einige kennen .

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

breakfast club? -song-

Wie hieß denn das hauptlied von breakfast club? also das was am anfang des filmes und am ende gespielt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?