Wie heißt der Song den Gronkh zurzeit in Bioshock Infinite Burial at Sea 2 im Endscreen laufen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist von "Audiophile Trax - Emotions".

http://audiojungle.net/item/emotions/3777543

Gibt Leider nur diese Version mit der doofen Hintergrundstimme.

Soweit ich das seh ist das aber ne Variation von Michael Giacchinos "Life and Death" aus dem Soundtrack zu Lost. Kannst dir das mal anhören oder aber auch "Paul Cardall - Life and Death". Das kommt noch näher an diese Version ran.

Das war mal eine Antwort.

dankeschön. schade dass es die Version nur mit der Stimme gibt, aber "Paul Chardall - Life and Death" kommt schon echt nahe

1
@Cally96

du kannst es auch einfach kaufen, dann ist das Wasserzeichen weg.

0

Schau es einfach mit shazam per smartphone nach

Ist das die App die Songs erkennt? Hab ich noch nie benutzt, deshalb kam ich da nicht drauf

0
@Cally96

Hat den Song leider nicht richtig erkannt

0

Was möchtest Du wissen?