Wie heißt der Song bzw. Interpret in der aktuellen (Dezember 2015/Januar 2016 RTL living Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song heißt "Golden Age" und stammt von Matt Naylor & Michael Thomas Geiger ... hab selbst auch lang danach gesucht ^^

Ich glaube nicht, dass der kontakt zu dem anbieter was bringt wenn ich alleine schon von rtl living direkt keine auskunft bekomme.
die teleclub seite stellt ja den teaser nur zur verfügung. mehr nicht, leider

0

EM Song SAT1 Ran?

Wie heißt der Song in der aktuellen Werbung von Sat1 Ran für die EM 2016

...zur Frage

Offene Rechnung von maxdome von Dezember 2015?

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine Mail von Maxdome erhalten, dass sie noch eine offene Rechnung aus dem Jahr 2015 von mir hätten.

Das Abo ist zu dem Zeitpunkt mit PayPal automatisch gezahlt worden und irgendwann im Laufe von 2016 von mir gekündigt worden. Eigentlich sollte also keine Rechnung offen stehen oder es hätte schon deutlich früher auffallen können/ müssen.

Geht es irgendwem ähnlich?

...zur Frage

Darsteller Starlight Express?

wie heißen die aktuellen Darsteller bei Starlight Express in Bochum?(2015 oder 2016)

...zur Frage

wwe live 2016 soundtrack?

kann mir evtl jemand sagen, wie der song des aktuellen WWE live werbespots heißt?

...zur Frage

Steuer welcher Mantelbogen, wenn keine Erklärung im Vorjahr?

Hallo zusammen,
der Stichtag naht, deshalb sitze ich aktuell an meiner Steuererklärung für 2017. Ich bin normale Angestellte und habe für 2016 keine Steuererklärung abgegeben, für 2015 dagegen schon. Weiß jemand, welchen Mantelbogen ich für 2017 entsprechend verwenden soll? Mein Gehalt unterscheidet sich nur geringfügig von jenem aus 2015 - dennoch gilt für den vereinfachten Mantelbogen ja die Anweisung, diesen nur zu benutzen, sofern im Vorjahr eine Erklärung erbracht wurde und diese sich nicht signifikant von der aktuellen unterscheidet.
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

RTL-LIVING Werbesong 2015

Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Werbe-Song von RTL-LIVING. Den singt eine Frau und er ist einfach wunderschön. Habe schon etliches an Forenur durchforstet, aber nichts gefunden. Eventuell kann mir einer von euch helfen. Wäre sehr lieb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?