Wie heißt der Song aus der aktuellen pro7 Vorschau für die erste Folge der neuen Staffel von "the big bang theory", in der Leonard und Penny heiraten?

1 Antwort

Hey, du kannst ja mal mit shazam probiern aber ich glaub wegen der stimmen ergibt das auch keinen sinn. Trotzdem könntest du es probieren. Auf pro7.de findest du die aktuelle werbung. Mich würde das lied auch interesieren,kann aber leider nicht die werbung gucken da ich nicht aus deutschland bin. 

in welchen folgen von the big bang theory haben penny und leonard sex?

...zur Frage

The big bang theory : folge wo penny sheldon leonard und amy einen wettbewerb machen

hallo zusammen. ich habe gerade eine big bang theory folge auf englisch gesehen. in dieser folge haben leonard und amy einen wettbewerb gemacht wer als erstest fred aus diesem sammelbild findet ohne brille. Sheldon und penny haben sich ganz oft im kreis gedreht und mussten dann eine mathe aufgabe lösen. ich wollte nun fragen welcghe staffel und welche folge das war....

...zur Frage

wie heißt der Song aus der 13.Folge der 13.staffel von Germanys next Topmodel?

Weiß jemand wie der Song, gesungen von einem Mann, aus Staffel 13, Folge 13 heißt, der ziemlich zu Anfang in der Schwimmbadszene zu hören ist?Hab zwar versucht es rauszufinden, aber leider ohne Erfolg -.-Danke im Vorraus :-)  

...zur Frage

The 100 song?

The 100 staffel 3 folge 1. Der song day after day welcher sänger ist es? Ich kann nämlich dieses lied nirgends finden

...zur Frage

Lied aus Big Bang Theory!

Hallo und zwar gibt es doch die Folge wo Leonard und penny grade frisch zusammen sind! Und am anfang der folge sind die bei Leonard zu Hause und Penny macht Frühstück (arme Ritter) und tanzt zu nem lied und will Sheldon auffordern mit ihr zu tanzen! Kann mir irgend jemand sagen was das für ein Lied ist? Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

1. serienfolgename pilot?

wieso sind bei sehr vielen Serien die erste Folge einer Staffel oft "Pilot" was hat es damit zu tun das bei vielen serien Pilot die erste Folge ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?