Wie heißt der Song aus der aktuellen mon cherie Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disclosure Eliza Doolittle - you and me (flume remix)

"Je suis un clochard" von "Baguette"

Wie heißt die Musik in der aktuellen ma cherie Werbung?

Vorhin lief auf pro7 eine neue Werbung von ma cherie und ich suche schon seit Ewigkeiten nach diesem Lied, welches eben in der Werbung lief.

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der aktuellen Uniqua- Werbung "ist das noch gesund"?

Song der aktuellen Uniqua- Werbung "ist das noch gesund"

...zur Frage

Hi, wie heisst das Lied in der neuen Mon Cherie Werbung. Ich würde es mal als Dubstep einstufen ... ist auch wirklich MEGA bekannt (mit "Streichern")?

...zur Frage

Mon cherie werbung frage zu nem schauspieler

also in der neuen mon cherie werbung ist doch am ende ein mann der mir sehr bekannt vorkommt der war auch schon voll oft im fernsehen aber mir liegt der name von dem auf der zunge! also der mann ist so ca. 40 ( aufsteigend ) und ist am ende im garten und sitzt da, :D kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Notfall :D (Lied aus der Black Sails Werbung auf Pro7)

Hey ich bin vor ein paar Tagen auf die Werbung auf Pro7 von der neuen Serie "Black Sails" aufmerksam geworden, die ab Freitag auf Pro7 laufen wird. In der Werbung läuft so ein geiles Lied, das ist dieses "Drunken Sailor", auch bekannt als DAS Seefahrerlied (oder aus Spongebob) ^^ Und nun würde ich mir dieses Lied gerne öfter anhören, weil mir dieser Creepy Sound einfach gefällt, das Lied wird da so toll vertont, es gefällt mir einfach - Nett wäre, wenn ihr mir den passenden Youtube Link schicken würdet (dieses ist es nicht, da die Sängerin in der Werbung nicht ganz normal early singt, sondern eher erlai, also von der "Aussprache" her, aber es kommt dem schon sehr nahe, ich will halt das Original haben http://www.youtube.com/watch?v=LlkYz6Il4JM)

Danke im Voraus für Antworten ^-^

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der aktuellen "NickNight Classic Special" - Werbung?

Ich suche den Song der auf NickNight immer zur "Classic Special" - Werbung läuft. Wenn mir jemand den Titel nennen kann wäre ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?