Wie heißt der Song?


05.08.2020, 20:27

Ich hab es jetzt doch gefunden, ich hab mich vertan es gibt eine Melodie!😂

War auf der Stimme viel Autotune? Wie war die Instrumentalisierung? War das Tempo eher schnell, langsam? Kennst du einzelne Textfetzen?

Ein par mehr Informationen wären ganz gut :)

Nein ich glaube eher weniger Autotune es gab auch glaube ich keine Instrumente als diese Melodie die sich immer wiederholt nicht da war. Eher schnell, ist auch normal bei Rap😅

Welches war es denn?

ZEZE😂

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob das ein typischer Skater-Track ist, aber jedenfalls sieht man im Musikvideo Leute skaten. Und die Drums setzen manchmal aus, wie Du auch beschrieben hast.

  • Beastie Boys - Pass The Mic

https://youtu.be/NpsvBvwRuf0

Ne sorry das war nicht so alt, ich hab es schon gefunden aber danke!

0

Deine Beschreibung trifft auf tausende Songs zu. Da musst du schon genauer beschreiben

Ja das ist kompliziert zu beschreiben ich finde kein Wort für diese Melodie die sich immer wieder mit Abständen wiederholt aber es gibt auch keine Drums zu hören als diese Melodie nicht war sondern nichts. Boah das ist so schwer zu erklären aber der Song ist auf jeden Fall bekannt.

0

Ich hab den Namen jetzt zum Glück😅

0

ich wünsch Dir trotzdem viel Glück :D

Ich hab es gefunden:)

0

Was möchtest Du wissen?